Gerry Weber Oktoberfest- Grandios!!! AUSVERKAUFT!!

Ich weiß jetzt nicht genau, was die Steigerung von „perfekt“ ist („perkektst“ wohl eher nicht), aber das Oktoberfest im Gerry Weber Event Center in Halle Westfalen war schon mehr als perfekt. Und alle die dabei waren, können das ganz bestimmt bestätigen. AUSVERKAUFT am Samstag, am Freitag nur noch wenige Plätze frei- Musikerherz was willst du mehr! Es ging absolut nichts mehr- Ausnahmezustand und das in dieser sagenhaften Halle……

Absolut geile Location, eine megahammer Stimmung und wahnsinnig tolle Fans, (die meisten haben uns das erste Mal dort erlebt )- die uns vom ersten bis zum letzten Ton bei unserer Premiere im Gerry Weber Event Center in Halle /Westfalen unterstützt haben.

Der Slogan „ Mir san alle Himmeltaler Buam“ hat sich mehrfach bewährt an diesen beiden fantastischen Abenden. Was für eine Stimmung. Und wer´s nicht glaubt, schaut auf Facebook nach.Leute wir freuen uns auf 2016 – und allen ein herzliches Vergelts Gott für den Super Service, die logistische Meisterleistung in dieser Arena, Danke an den Pressesprecher Frank- super Showeinlagevon dir, ein herzliches DANKE an den Projektleiter und natülich an alle Freunde der HIMMELTALER!!!

DANKE!!!

Schreibe einen Kommentar