Simon

Simon

Gitarre

Schon in den jungen Jahren fing Simon an sich für verschiedene  Instrumente und Musik zu begeistern. Seine erste eigene Gitarre bekam er schließlich im Alter von 13 und wahrlich – es sollten mehr werden!

Von diesem Zeitpunkt an spielte das Instrument mit den 6/7 Saiten wohl eine der wichtigsten Rollen in seinem Leben. Es folgte die Gründung der ersten eigenen Band und zahlreiches neues Equipment wurde angeschafft. Das Leben mit der Gitarre wurde zur Passion.

Vor den Himmeltalern sammelte Simon seine Erfahrungen unter anderem durch das Mitwirken in einem Musical und einer Big Band, sowieso viele Gigs mit der Coverrock Band Shortcut.

Wenn Simon mal nicht mit den Himmeltalern auf Tour ist, kümmert er sich um die Vermehrung seines Equipments, dem Aufbau eines eigenen Home-recording–Studios und natürlich dem Gitarre spielen.

Schreibe einen Kommentar