Mario

Die Himmeltaler - Bandmitglied Mario

Keyboard, Steirische, Klarinette, Saxophone

Mario lernte sein (Musik-) Handwerk von der Pike auf und machte seine ersten musikalischen Gehversuche im örtlichen Musikverein. Geboren im sizilianischen Castellana Sicula spielte Mario später in Deutschland auch in diversen Bands und Combos.

Seine Instrumente sind Keyboards, Klavier, Saxophon, Klarinette und Orgel.
Später stieg er dann als Keyboarder bei ‚The Powerfreaks’ ein (später ‚The Joshua
Steeven’), deren fester und wichtiger Bestandteil er auch noch heute ist.

Höhepunkte seiner bisherigen Laufbahn sind u.a. Auftritte und Videodrehs auf der Isle of Man, in Rio de Janeiro, in New York (z.B. ‚Sexx Joint’ mit DJ Moby-Videofilmer Paul Yates), auf Cuba (‚I love you Baby’, ‚Sugarbaby’) und mehr.

Darüber hinaus gewann Mario mit The Joshua Steeven den ‚Music Award for Freedom’, bei dem man setzt sich gegen über 500 zugelassenen Acts durchsetzt.Der Vollblutmusiker liebt es live auf der Bühne zu stehen, er mag die verschiedensten Musikstile, als Italiener natürlich Formel 1 und Fußball und italienisches Essen wie früher ‚bei Mama’.

Bei den Himmeltalern sorgt er mit seiner natürlichen Art für viel Spaß- und das nicht nur auf der Showbühne. Egal ob auf Stadtfesten, Oktoberfesten, Feuerwehrfesten oder sonstigen Veranstaltungen, für die man eine Liveband engagiert: Mario ist immer voll dabei!

Schreibe einen Kommentar