Michael „Bobby“ Ebert

Bobby
Bobby
Bobby

Michael „Bobby“ Ebert

Schlagzeug, Percussion, Ukulele

Nach anfänglichem Quälen der elterlichen Kochtöpfe stand sehr schnell fest, dass Bobby zum Drummer berufen ist. In seiner Jugend trommelte er bereits in einigen Spielmannszügen mit und stieg in verschiedene Coverbands ein.

In seiner musikalischen Laufbahn – die er aus beruflichen Gründen für mehrere Jahre unterbrechen musste, – finden sich viele verschieden Rock und Pop Projekte wieder.

In einigen Bands wie z.B. Eternal Scream, L.O.S.T., Die Steiger; Bierzeltband Höhgöiker und Hot’n Cold Partyband konnte er seine Erfahrung als Schlag(er)zeuger unter Beweis stellen. Außerhalb von den Himmeltalern spielt Bobby noch in diversen Projekten und als Aushilfsdrummer.

Seine „groovige Performance“ sowie Erfahrung gibt der Band den richtigen Kick und schafft somit die Basis für Spaß und gute Laune: die Grundlage für jede gute Liveband.

Schreibe einen Kommentar