Die Himmeltaler Oktoberfest Stimmungsband

 

Bobby // Drums // Vocals

Bobby Ebert

Name: Bobby

Aloha,
Bobby ist der Gründer /Inhaber der HIMMELTALER an den Drums. Seit vielen Jahren ist er auf den Bühnen des deutschsprachigen Europas unterwegs und freut sich immer wieder die Oktoberfeste mit den HIMMERLTALERN zu rocken.

„See you on Stage!“

Steve // Gesang // Bass

 Steve 

Name: Steve

Steve liebt und lebt die Bühne von Kindesbeinen an und steht bei uns als Sänger an vorderster Front. In sämtlichen Musikgenres und Mundarten von Nord bis Süd und Ost nach West zuhause, schlüpft er bei den Himmeltalern auch gerne mal in ein Kostüm oder greift sich das ein oder andere Instrument.

“Zicke Zacke Zicke Zacke – …!”

 

Chris // Vocals // Gitarre

Chris Vocals

Name: Chris

Seit einiger Zeit ist Chris – im Übrigen ein waschechter Franke- bei den Himmeltalern für den Front-Gesang zuständig. Außerdem ist er noch an der Gitarre und an den Drums zu sehen.

Zitat: „Jo mei- wer hoat mei Bier gseng!“

Helga // Vocals //Akkordeon

Helga Ebert

Name: Helga

Helga ist die gute Seele der Himmeltaler und das 2. Girl in der Männerrunde.

Ob es um Accessoires geht oder die Kostüme , Schilder oder Bilder der Band – Helga näht und denkt an alles. Eben die gute Fee der Himmeltaler …

In diesem Sinne: „The show must go on“ ??

 

Frank // Keyboard// Vocals

Frank am Keyboard

Name: Frank

Als Keyboarder und ambitionierter Musiklehrer ist Frank bereits seit vielen Jahren europaweit unterwegs. Auf der Bühne überzeugt er durch seine virtuose Spielweise und fühlt sich in rockigen Gefilden sehr wohl- eben in der Heavy Volxsmusik.
Sein Motto: „Ich kann alle Instrumente auf dem Keyboard!!“

Mark // Gitarre

 Mark Protze 

Name: Mark

Unser neuester Zugang lebt und liebt die Musik und vor allem liebt er es Live auf der Bühne zu stehen. Er kennt die meisten Bühnen der Republik und ab und an ist er mit bekannten Bands noch unterwegs.
Freut euch auf ihn- ein super Typ und coolen Gitarristen.

 

Jaro // Trompete

Jaro

Name: Jaro

Jaro deckt seit über 45 Jahren als professioneller Trompeter und Trompetenlehrer alle Musikrichtungen, von Volxmusik über Klassik bis zur Avantgarde ab. Er führt bei uns die Bläsersektion an. Sein Motto:

Zitat: „Jede Musik hat ihren Himmel“

Manu // Saxophon//Klarinette//Trompete

Manu

Name: Manu

Manu röhrt uns am Saxophon die Plane vom Festzelt.
Durch seine Klarinette und Trompete ist er ein Allrounder im Gebläse.
Aber am liebsten heizt er an der Bühnenfront die Party richtig auf.
Sein Motto: Lieber oberaffengeil als unteraller Sau!

 

Wolfi // Posaune//Bariton

Jörg

Name: Wolfi

Unser Wolfi- nach dem Motto: „ Nix für Bremser!“- kommt der vielseitige „Hin-und-Her Trompeter“ auf einige Kilometer :). Der Spezialist an der „Fussaune“-
Sein Motto: Bewahre mich vor dem naiven Glauben es müsse auf der Bühne alles glatt gehen..

Rob // Bass // Gesang

Rob

Name: Robert

Als Bassist ist er unser Bindeglied zwischen Rhythmik und den Harmonien. Und er beherrscht nicht nur den Bass, ab und an (ver)greift er sich beim Gesang und verzaubert das Publikum.

Zitat:“ Ich bin der Bassist- Bassd  scho!“

Gastmusiker

Peter

Peter
 

Dieter

Dieter