Band

Bobby // Drums // Vocals

Bobby

Name: Bobby Ebert

Aloha,
Bobby ist der Gründer /Inhaber der HIMMELTALER an den Drums. Seit vielen Jahren ist er auf den Bühnen des deutschsprachigen Europas unterwegs und freut sich immer wieder die Oktoberfeste mit den HIMMERLTALERN zu rocken.

„See you on Stage!“

Ziggy // Vocals // Bass

Die Himmeltaler - Bandmitglied Ziggy

Name: Alexander Ziegler

Seit März 2014 ist Ziggy für den Gesang zuständig. Außerdem ist er noch an der Gitarre und am Bass zu sehen.

Zitat: „Erbarme zu spät- die Hesse kumme!“

Nina // Vocals

Name: Nina Johnson

Aloha Heja- Nina!
Nina ist das HIMMELTALER Girl in der Männerrunde.

Nina bringt Euch mit ihren himmelblauen  Augen vom Highway to Hell bis ins Himmelthal.

Zitat: „Gott weiß ich will kein Engel sein“

Helga // Vocals

Helga

Name: Helga Ebert

Helga ist die gute Seele der Himmeltaler und das 2. Girl in der Männerrunde.

Ob es um Accessoires geht oder die Kostüme , Schilder oder Bilder der Band – Helga näht und denkt an alles. Eben die gute Fee der Himmeltaler …

In diesem Sinne: „The show must go on“ ??

Tom // Guitar

Name: Tom Grimm

Tom kümmert sich bei den Himmeltalern um die Gitarre und die teuflischen Soli.

Nach vielen Stunden des Übens will er nun mit uns auf die Bühne und das Publikum heiß machen!!

 

 Bass // Vocals

Die Himmeltaler - Bandmitglied Uwe

Name: We want you

Wir suchen dich!!

 

Zitat: „Ich freu mich auf viele weitere geile Partys mit euch!“

Willi // Trompete // Flügelhorn

Willi

Name: Wilhelm Baumann

Williiiiiiii !!! !

Sein Name ist Programm.

Als Trompeter mit Chorgesang macht er alle Bühnen unsicher Seine Showeinlagen- legendär- macht er mit aller Hingabe und ist nicht mehr wegzudenken.

Zitat:

„Wo ein Willi – ist auch ein Steak!!“ 🙂

Manuel // Saxophon // Klarinette

Name: Manu Röchner

Die Himmeltaler haben sich verstärkt und zwar mit Manuel am Saxophon und der Klarinette. Ob am Keyboard,Trompete, Posaune oder Tenorhorn, gespielt hat er alles schon einmal. Doch am Saxophon  haben wir meist das Gefühl, er bläst uns gleich die Plane vom Festzelt!

Sein Motto: „ Lieber oberaffengeil als unter aller Sau!!“

Christoph // Posaune // Bariton

Name: Christoph Ackermann

Verstärkung am Gebläse – Christoph an der Posaune- oder besser gesagt mit den Füßen. Wer es nicht glauben kann , lasst euch Live überraschen.

Zitat: „Was ne coole Socke“

 

 

Gastmusiker