Anja

Anja

Gesang und Trompete

Da ein großer Teil von Anjas Familie musikalisch sehr engagiert ist, war es nur eine Frage der Zeit bis sie in die großen Fußstapfen dieser Musikerfamilie trat.

Im zarten Alter von 9 Jahren erlernte begann sie mit der Picollo-Flöte im Musikkorps Erlenbach am Main und das mit großem Erfolg bevor sie sich einige Jahre später an die Trompete wagte. Dies hat sie lange Jahre erfolgreich umgesetzt.
Doch all das reichte Anja nicht.

Da sie schon immer gerne gesungen hat, ob anfänglich unter der Dusche mit mäßigem Erfolg  oder auf den zahlreichen Familienfeiern- es machte ihr einfach so viel Spaß, dass sie schnell dem Jugendchor „Mosaik“ beigetreten ist.

Dort hat sie ihr Können weiter verfeinert und sie gründete mit einem Freund das Duo „Kreuz & quer“ mit dem sie bis zum Beitritt zu den Himmeltalern große Erfolge feierte.

Heute ist sie nur noch mit den Himmeltalern in der gesamten Republik unterwegs und bvegeistert mit ihrer Art alle Altersgruppen.

Schreibe einen Kommentar