„Special Edition“ Himmelthaler Bier

Himmeltaler Bier - Special Edition

Liebe Freunde der Himmeltaler.

In dieser schweren Zeit der Pandemie waren wir nicht untätig und dürfen euch heute voller Stolz unseren neuen Partner /Sponsor

die „Special Edition“ Himmelthaler Bier „vorstellen.

Ja exakt – es gibt sie nun – die Biermarke „ Himmelthaler“ in verschiedenen Biersorten , und nun auch die

Special Edition –Himmelthaler Premium-Pils.
Ein schlankes, helles Pils, mit Aromahopfen gebraut, hoch vergoren und feinherb im Geschmack.

Gebraut in einer Privatbrauerei in Unterfranken ist dieses Bier in verschieden regionalen Getränkestützpunkten in Unterfranken erhältlich und die Special Edition könnt ihr unter management@himmeltaler.de bestellen.

Wir freuen uns sehr über diese neue Zusammenarbeit und bedanken uns bei allen die dazu beigetragen haben dies umzusetzen.

Eure Himmeltaler